Gazelle Store Hamburg
hello@gazelle-hamburg.de
040 / 422 06 59

Gärtnerstr. 18e
20253 Hamburg

Öffnungszeiten:
Di - Fr 11h - 19h
Sa 10h - 18h

Retouren / Returns

Für eine Rückgabe senden Sie uns bitte den Artikel mit einer Sendungsverfolgung auf Ihre Kosten an uns zurück:

Maren Blum & Michael Schäfer GbR
GAZELLE 
Gärtnerstraße 18e
20253 Hamburg
Germany

Damit wir Ihre Rücksendung reibungslos bearbeiten können, füllen Sie bitte das Rücksendeformular aus, welches Ihrer Bestellung beigelegt ist und fügen Sie es dem Paket hinzu. Sobald wir Ihre Retoure erhalten haben, wird Ihnen der Kaufbetrag erstattet.

Anfallende Versandkosten gehen zu Ihren Lasten und können nicht erstattet werden (dies gilt auch für Speditionskosten bei der Rücksendung von Fahrrädern). 

Fahrräder senden Sie bitte mit der Spedition LOGWIN an uns zurück.
Hierzu nehmen Sie bitte vor Versand mit uns Kontakt auf.
Speditionskosten sind vor Absendung der Ware an uns zu bezahlen.

Nur unveränderte und unbeschädigte Artikel sind für eine Retoure zulässig.
Sie können Ihre Vertragserklärung ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen in Textform (z.B. Brief, E-Mail) oder, wenn Ihnen die Ware vor Fristablauf überlassen wird, durch Rücksendung der Ware widerrufen.

Rückgabeverlangen / Retourenanmeldungen können an folgende E-mail Adresse fristgerecht an uns gesendet werden:

Gazelle: hello@gazelle-hamburg.de

 

Rücksendeformular (pdf)

English Version:

To return a product please send us the item with tracking at your expense:

Maren Blum & Michael Schäfer GbR
GAZELLE 
Gärtnerstrasse 18e
20253 Hamburg
Germany 

Please fill out the return form that is enclosed with your order and add it to the package, so that we can process your return smoothly. As soon as we have received your return the purchase amount will be refunded. Any shipping costs incurred are at your expense and cannot be reimbursed (this also applies to shipping costs when returning bicycles).

Please send bicycles back to us with the forwarding agency LOGWIN. Please contact us before shipping. Shipping costs are to be paid to us before the goods are dispatched.

Only unaltered and undamaged items are permitted for a return. You can cancel your contract declaration without giving a reason within 14 days in text form (e.g. letter, email) or, if the goods are given to you before the deadline, by returning the goods.

Return requests / return registrations can be sent to us on time at the following e-mail address :

Gazelle: hello@gazelle-hamburg.de

 

Return form (pdf)